ME.Session: Circa Waves akustisch mit „Stuck In My Teeth“


Gitarrenlastiger Britpop aus Liverpool - Circa Waves mit einem exklusiven Akustik-Song in der ME.Session.

Die vier Briten von Circa Waves spielen energischen und gut gelaunten Indie-Rock und gelten seit der Veröffentlichung ihrer YOUNG CHASERS-EP im vergangenen Jahr als Vorreiter eines weiteren Britpop-Revivals. Nun ist am 27. März mit YOUNG CHASERS ihr erstes Album erschienen, das sie ab dem 25. April live in Deutschland und Österreich präsentieren.

Im Vorfeld haben wir Kieran Shudall und Joe Falconer für eine ME.Session getroffen, wo sie uns ihre aktuelle Single „ Stuck In My Teeth“ in einer exklusiven Akustik-Version darboten – ganz zurückgenommen, nur mit zwei Stimmen und zwei Gitarren, aber dennoch nicht weniger mitreißend, als der ausproduzierte Song auf dem Album.

Hier gibt es das Video zu sehen:

Musikexpress präsentiert: Circa Waves live in Deutschland und Österreich: