ME-Sessions


Beulah : „You have to make us as big as him in Germany!“ Miles Kurowksy, Sänger der kalifornischen Indie-Popband Beulah will, nachdem er einen ME-Titel mit HIM-Frontmann Ville Vallo gesehen hat, unbedingt aufs Cover. Gemach, gemach, das will doch erstmal verdient sein. Während des Akustiksets beweisen drei Beulahs dann aber tatsächlich, dass sie bislang zu Unrecht von der breiten Öffentlichkeit geschmäht wurden. Ihre Darbietung beinhaltet u.a. Beatboxing, kurze Breakdance-Einlagen, schön entrückten mehrstimmigen Gesang trotz Erkältung von Herrn Kurosky: „That berlin gig f**ked up my voice“] und – wenn man den Redaktionsaltvorderen trauen darf mit „Psycho Killer“ die erste ME-SessionCoverversion, bei der alle mitgesungen haben. Und nicht nur deshalb fordern wir sie auf- meine Damen und Herren – kaufen sie Beulahs aktuelles Album yokoi Sonst wird der ausbleibende Erfolg womöglich noch der ME-Redaktion angekreidet.