ME.Style


1

Die Form kennt jeder. Aber was sind das bitte schön für Farben? Casio bringt den G-Shock-Klassiker DW 5600 jetzt in einer upgedateten Version mit unverschämt bunter Farbkombi des holländischen Illustrators Parra auf den Markt. Übrigens: Das 1987 entwickelte U(h)r-Modell war in den 90er-Jahren Teil der NASA-Astronautenausstattung.

– um 150 Euro

2

Im Schulmädchenlook, so sagen die Macher von Etiqueta Negra, sei diese Strickjacke gehalten. Wir sagen: Auch wer nicht mehr die Schulbank drückt, kann damit die kühlen Nächte eines launischer werdenden Sommers abfedern.

– um 220 Euro

3

Herrenmode trifft Leinwandhelden – funktioniert das denn? Der Münchener Accessoires-Hersteller Codello möchte die Beweisführung antreten und verziert die Schals seiner aktuellen Herbstkollektion mit Bildern von Wolverine, Hulk, Captain America oder, wie im Bild zu sehen, Spiderman.

– ab 50 Euro

4

52 Spielkarten. 52 verschiedene Designer. Zeix wurde für sein Pokerdeck „52 Aces“mit einem red dot design award ausgezeichnet. Erhältlich sind die Spielkarten, die unter anderem von Molly Crabapple, Lars Henkel und Iris Luckhaus gestaltet wurden, unter www.52aces.zeixs.com. Nicht zu lange zögern, das Spiel ist auf 999 Exemplare limitiert.

– ab 24 Euro

5

Duschgel in der Familienpackung? Deo für King Kong? Von wegen. Die überlebensgroßen Axe-Container, die es dieser Tage auf diversen Open Airs zu bestaunen gibt, sind der Beitrag des Kosmetikherstellers zur ganz persönlichen Besucherhygiene, Duschgel und Handtücher gibt’s in den“Festival Showers“ obendrauf. Wer duschen möchte, aber noch kein passendes Großereignis hat, kann noch Tickets fürs Highfield Festival (19. bis 21. August, mit The Kooks, Dendemann und Skank Anansie) gewinnen. Genaueres unter www.axe.de.