ME.STYLE: „MOVE ON! Mode in Bewegung“ – die neue Ausgabe ist da!

von
Die neue Ausgabe von ME.STYLE - Mode und Bewegung

Große Premiere in der neuen Ausgabe unseres Modemagazins ME.STYLE: Erstmals stand der britische Singer-Songwriter Jake Bugg für ein Modeshooting mit einem deutschen Magazin vor der Kamera. Im Interview erklärt er, was er von Stilbrüchen hält, warum er keinen modischen „Firlefanz“ mag und welches sein Lieblings-Superheldkostüm ist. Zudem zeigen wir Lizzy Plapinger und Max Hershenow von MSMR in knallbunten Outfits und baten sie zu diesem Anlass auch gleich zum Gespräch. Im Interview schwärmen die beiden Newcomer von magischen Orten, lachen über Modesünden der Vergangenheit und erklären, dass ihre Kunst mehr ist, als eine Collage vergangener Musikstile.

Ein Portrait über Paul Smith geht der Frage nach, was den Designer seit 40 Jahren so erfolgreich macht und warum er eigentlich Radprofi werden wollte. Doch damit nicht genug – natürlich gibt es auch jede Menge Input für Eure Augäpfel: Eine Foto-Strecke mit dem Tänzerduo Wang Ramirez zeigt die neuesten Streetstyles der Saison, inspiriert durch die South Bronx der 70er und die HipHop-Szene der 90er-Jahre. Außerdem schickten wir Models in aktuellen Herbst-Outfits über ein leuchtend gelbes Kornfeld und ließen sie auf verschiedenen fahrbaren Untersätzen quer durch Berlin fahren.

„Unser Leben wird immer schneller und mobiler. Das spiegelt sich auch in der Mode wieder. In der aktuellen Ausgabe der ME.STYLE ist alles in Bewegung – die Themen, die Akteure vor der Kamera und sogar die Bilder selbst“, sagt Redaktionsleiterin Uli Morant über das neue ME.STYLE.

Außerdem im Heft:

*Designer Werner Aisslinger über mobiles Wohnen und das „Bikini Hotel“ in Berlin

*Spannende Jungdesigner im Porträt

*Neuigkeiten aus Mode, Kunst, Kultur und Design

*Modekolumnist Jan Joswig über das 30-jährige Jubiläum des Mobiltelefons

ME.STYLE mit dem Themenschwerpunkt „Move on! Mode ist Bewegung“ – seit dem 5. September 2013 erhältlich.



Welches Equipment verwenden eigentlich… Daft Punk?
Weiterlesen