me.style: „Rebel Yell!“ – Die neue Ausgabe mit Wotan Wilke Möhring ist da!

Es ist wieder soweit! Seit dem 20. März ist die neue Ausgabe ME.STYLE am Kiosk erhältlich – diesmal mit dem Schwerpunkt „Rebellen“.

„Personenkult ist Antipunk!“: Wir begaben uns mit Schauspieler Wotan Wilke Möhring auf Zeitreise in seine rebellische Jugend, als er noch Gitarrist einer Punkband war, und plauderten über Rebellen, Barrikaden und Jugendträume.

Ein Portrait über Lloyd Johnson beleuchtet fünf Jahrzehnte Subkultur, Souldiva Andy Allo bescherte uns eine hinreißende Modestrecke und auch der „leise Rebell“ William Fitzsimmons zeigte sich für ME.STYLE von einer ganz anderen Seite: Er schlüpfte für unser Shooting in Maßanzüge und verriet, warum Katharsis eine tägliche Erfahrung sein sollte.

Vintage-Queen und Dum-Dum-Girls-Frontfrau Dee Dee Penny zeigt, dass sie zu Recht als Stil-Ikone gefeiert wird und spricht über Tabus, starke Frauen und ihr neues Album TOO TRUE.

Außerdem im Heft:

* Eine Hommage an Patti Smith und Robert Mapplethorpe *

* Kunst am Bau: Wohnträume in der Mojavewüste *

* Wie Tisci das Modehaus Givenchy aufmischt *

* Von Kurt Cobain bis David Bowie: Der Style der Rebellen *

ME.STYLE Frühjahr/Sommer 2014 mit dem Themenschwerpunkt „Rebellen“ ist seit dem 20. März 2014 am Kiosk erhältlich.


„Graf Grim“: Grim104 kündigt EP „Das Grauen, das Grauen“ mit neuem Song an
Weiterlesen