Toggle menu

musikexpress

Suche

Melt Festival 2018: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up

von

Datum

Das Melt Festival wird in diesem Jahr vom 13. bis zum 15. Juli 2018 stattfinden.

Veranstaltungsort

Seit 1997 wird das Melt schon veranstaltet und auch 2018 dient wieder die „Stadt aus Eisen“, Ferropolis, als Veranstaltungsort.

Adresse:

Ferropolisstraße 1
06773 Gräfenhainichen

Preise & Tickets

Das „Weekend“-Ticket der Phase 1 ist für 109 Euro + 5 Euro Müllpfand, Camping ist inklusive. Darüber hinaus sind auch schon die VIP-Tickets für das Melt 2018 verfügbar. Für 249 Euro erhaltet ihr Zutritt zur VIP-Area, zur Pre-Party und zum Car-Camping.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Ticket-Optionen findet Ihr direkt beim Veranstalter:

Line-up

Auch die 21. Ausgabe des Melt wird 2018 alles bieten, was das Electro-Herz begehrt. Bisher sind folgende Acts bestätigt:

Timetable

Der Timetable ist noch nicht veröffentlicht worden. Sobald der Spielplan vorliegt, aktualisieren wir diese Übersicht natürlich für Euch.

Anfahrt

mehr: ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen