Mit slowthai: MELT Festival 2023 komplettiert Line-up


Das MELT Festival findet vom 8. bis zum 11. Juni statt. Mit über 40 neuen Acts wurde das diesjährige Line-up komplettiert, Tickets gibt es auch noch.

Das MELT Festival hat über 40 neue Acts für die diesjährige Ausgabe veröffentlicht und damit das Line-up komplettiert. Mit dabei ist unter anderem der britische Rapper slowthai, der voraussichtlich sein für den 3. März angekündigtes Album UGLY erstmals in Deutschland vorstellen wird.

Auch DJs, die Live-Sets spielen, wie LSDXOXO, und die französische Elektropop-Gruppe Agar Agar sind mit dabei. Damit bleibt das Festival wie in den vergangenen Jahren eine Kombination aus Live-Auftritten verschiedener Genres wie Rap, Pop und Indie sowie Sets elektronischer Musik.

Der Ticketverkauf ist schon weit vorangeschritten, es gibt aber noch die Möglichkeit, das Wochenende nach Fronleichnam in Ferropolis zu verbringen. Das Festival findet vom 8. bis zum 11. Juni auf dem Gelände in Gräfenhainichen statt. Das umfassende Lineup und Tickets gibt es hier.

slowthai veröffentlicht Musikvideo zu „Feel Good“ – Fans gefällt sein neuer Sound