Metronomy zeigen neues Video zu „Reservoir“


Metronomy haben ein animiertes Video zu ihrem Song "Reservoir" gedreht. Ihr Album LOVE LETTERS erschien am 07. März 2014.

Metronomy haben ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Reservor“ ins Netz gestellt. Das Stück stammt von ihrem aktuellen Album LOVE LETTERS, das am 07. März 2014 veröffentlicht wurde. In dem atmosphärisch-dichten Clip sieht man die Band selbst auch als Zeichentrickfiguren auftreten. Schaut Euch den Clip hier an:

Der Nachfolger vom 2011er-Werk THE ENGLISH RIVIERA enthält zehn Tracks und wurde in den „Toe Rag“-Studios in London aufgenommen.

Dem „Guardian“ sagte Sänger Joseph Mount über die neue Platte: „Wenn es den gewöhnlichen Druck der Plattenindustrie gegeben hätte so schnell wie möglich einen großen Nachfolger aufzunehmen, dann wäre ich mit U2-Produzent Flood in ein großes Studio gegangen und hätte für viel Geld eine sehr polierte, radiotaugliche Platte aufgenommen. Aber ich tat genau das Gegenteil.