Michael Jackson: Hört euch den neuen Song „Chicago“ im Stream an, produziert von Timbaland


Nach "Do You Know Where Your Children Are", "Love Never Felt So Good" und dem Titeltrack des neuen Michael-Jackson-Albums kann man sich nun auch den Song "Chicago" aus "Xscape" im Stream anhören. Die Platte erscheint am 13. Mai 2014.

Nachdem vor einigen Wochen von „Epic Records“ mit XSCAPE bereits ein neues Michael-Jackson-Album angekündigt worden war und daraus bereits „Do You Know Where Your Children Are“, „Love Never Felt So Good“ und der Titeltrack als Stream zur Verfügung gestellt wurden, gibt es nun ein weiteres Stück namens „Chicago“ zu hören, das von Timbaland produziert wurde. Timbaland wirkte auch an der Neubearbeitung der acht unveröffentlichten Tracks mit.

„Love Never Felt So Good“ hieß nach „CNN“ zunächst „She Was Lovin‘ Me“ und wurde von Cory Rooney geschrieben. Wie „Sony“ schreibt, mochte Michael Jackson den Song sofort und nahm das Stück Mitte der 1990er Jahre in The Hit Factory in New York auf.

Hört euch den Song auf „Nah Right“ an.