Michalsky StyleNite: Ende der Berlin Fashion Week 2014 mit Rita Ora und Ballet School

von
Rita Ora wird bei der Michalsky StyleNite auftreten...

Auch heutigen 11. Juli wird die Berlin Fashion Week 2014 wieder mit einem Knall verabschiedet: Auch diese Saison findet die StyleNite des Berliner Modedesigners Michael Michalsky im Berliner Tempodrom statt.

Neben der Präsentation von „Important Secrets“, Michalskys neuer Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015, wird es Auftritte der britischen Sängerin Rita Ora und der Band Ballet School geben. Darüber hinaus wird das Gastlabel Esther Perbandt die Ehre zuteil, ihre eigene Kollektion auf der etablierten Fashion-Show zeigen zu dürfen. Designer Michael Michalsky bewundert die Arbeit der Designerin sehr, wie er in einem PR-Interview verriet: „Ich kenne Esther schon lange und bewundere Ihre Arbeit. Als sie uns gefragt hat, ob sie ihre neue Kollektion auf der StyleNite präsentieren kann, war ich sofort einverstanden. Esther Perbandt ist eines der wenigen deutschen Labels aus der Avantgarde und mit engen Bezügen zur Kunstszene. Esther hat einen sehr hohen Anspruch an ihre Arbeit, der mir gefällt. Deshalb passt Esther sehr gut auf die StyleNite und ich bin sicher, unsere Gäste werden die Präsentation inspirierend und spannend finden.“

Neben Michael Michalskys Frühjahr/Sommerkollektion 2015 präsentiert der Designer auch erstmals eine Cruise Collection mit Sneaker-Modellen bei der Michalsky StyleNite.

Einen ersten Blick hinter die Kulissen des Berliner Tempodroms könnt ihr hier werfen.

Die offizielle Tracklist zur Runway Show könnt ihr euch außerdem hier im Stream anhören:

1. Jamie Antonelli – Divine (Original Mix)

2. Tube & Berger vs. Milan Euringer – Lovebreak (In.deed Remix)

3. EDX – Cool You Off (Radio Version)

4. Me & My Toothbrush – Sundown (Croatia Squad Remix)

5. Sevenhills – I´ve Been Thinking

6. Visualboys vs. Stefano Mattara – Waves Of Luv (In Alto Mare) (Jamie Lewis Discoteque Mix)

7. Less Hate & Alan Carter – I Feel Your Heat [feat. Grace Ashaye] (Original Mix)

8. Clean Bandit – Rather Be [feat. Jesse Glynne] (The Magician Remix)

9. Tiger Stripes – Runaways (Rey & Kjavik Remix Radio Edit)

10. Oliver Heldens – Gecko (Radio Edit)

11. Chi Thanh – Stone

12. Monkey Safari – Watching The Stars (Edit)

13. Mickey – Sweet Baby

14. Bonaparte – Into The Wild (Teemid Remix)

15. Chromeo – Jealous (I Ain’t With It)

🌇Bilder von "Berlin Fashion Week 2014: Seht die Bilder vom Eröffnungstag mit Lena Hoschek und Co." jetzt hier ansehen


23 Jahre nach „Barbie Girl“: Was wurde eigentlich aus... Aqua?
Weiterlesen