Spezial-Abo

Von Ponys und Dollars

Ein Dokumentarfilm über das Spannungsfeld zwischen kulturellem Anspruch und Wirtschaftlichkeit in der Festivalindustrie

Midnight Masses: Trail-Of-Dead-Mitglied Jason Reece & Co kündigen Debütalbum DEPARTURES an

von

Was viele nicht wissen: Jason Reece von …And You Will Know Us For The Trail Of Dead hat neben seiner Hauptband auch noch ein Nebenprojekt namens Midnight Masses. Die Band wurde im Frühjahr 2008 von Autry Fulbright und Jason Reece gegründet. Der Tod von Autrys Vater brachte ihn dazu, Trost in Musik und Reisen mit Freunden zu suchen, bei denen er auch Jason Reece als Partner gewinnen konnte. Weitere Mitglieder der sich wechselnden Besetzung sind Hugo Vargas-Zesati und  Jordan Marecek.

Jetzt hat die Band ein Debütalbum namens DEPARTURES angekündigt und einen Plattenvertrag bei „Superball Music“ unterschrieben. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt. Ein Making-Of des Aufnahmeprozesses könnt ihr euch hier anschauen:


Konzentration bitte! Diese Apps helfen Euch beim Fokussieren
Weiterlesen