Mila Kunis: Nach der Geburt ist Schluss mit der Schauspielerei


Die schwangere Schauspielerin Mila Kunis könnte sich einen Vollzeitjob als Mutter gut vorstellen und plant nach ihrer ersten Geburt vollständig auf die Schauspielerei zu verzichten.

Mila Kunis erwartet gerade mit Ashton Kutcher ihr erstes Kind und wie die 30-Jährige nun bekanntgab, möchte sie nach ihrer Entbindung nicht weiter als Schauspielerin aktiv sein, sondern sich völlig auf die Elternrolle und das Muttersein konzentrieren.

Dem W Magazine gegenüber verriet Mila Kunis: „Ich wollte niemals die Person sein, die nur die Karriere im Kopf hat. Für mich ist dieser Job immer nur ein Hobby gewesen, der sich in einen tollen Beruf entwickelt hatte. Ich esse und atme die Schauspielerei nicht. Ich bin mir sicher, Meryl Streep sieht das anders. Aber ich freue mich sehr, eine Vollzeit-Mama zu werden„, meinte sie vor kurzem.

Mila Kunis kann man im nächsten Frühjahr noch in ihrem kommenden Film „Jupiter Ascending“ an der Seite von Schauspieler Channing Tatum bewundern, bevor es dann in die wohlverdiente Mutterschaft geht: