Miles Kane kann sich neues Album der Last Shadow Puppets vorstellen

von

Miles Kanes neues Solo-Album DON’T FORGET WHO YOU ARE erscheint am 31. Mai in Deutschland. In einem Interview mit dem NME hat Kane jetzt außerdem verraten, dass sein gemeinsames Nebenprojekt The Last Shadow Puppets mit Arctic-Monkeys-Sänger Alex Turner bald wieder zum Leben erweckt werden könnte.

Miles Kane und Alex Turner hatten 2008 als Last Shadow Puppets das Album THE AGE OF THE UNDERSTATEMENT veröffentlicht. Als Kane jetzt gefragt wurde, ob er sich eine Weiterführung des Projektes vorstellen könnte, antwortete er: „Der Plan ist auf jeden Fall noch etwas zu veröffentlichen. Allerdings war Alex beschäftigt und ich musste auch erst mal damit klarkommen auf eigenen Füßen zu stehen. Wenn ich mit dieser Veröffentlichung durch bin und Alex sein neues Album rausgebracht hat, sind wir wahrscheinlich beide bereit dafür.“

Alex Turners Arctic Monkeys werden dieses Jahr ein neues Album veröffentlichten, zuletzt arbeitete Turner mit den Queens Of The Stone Age an deren neuem Album. Kann also noch ein bisschen dauern, bis ein zweites Album der Last Shadow Puppets ins Haus steht. Seht hier bis dahin das Video zu “My Mistakes Were Made For You“.



Arctic Monkeys veröffentlichen Live-Album und spenden alle Erlöse
Weiterlesen