Missy Elliott ist zurück: Seht hier das neue Video zu „I’m Better (Feat. Lamb)“


Ob der Song auch Teil eines neuen Albums ist, ist nicht bekannt. Aber er macht auf jeden Fall Hoffnung auf mehr neues Material von Missy Elliott.

Seit Jahren warten Fans auf ein neues Album von Missy Elliott. Zwei Jahre nach ihrem letzten Werk, THE COOKBOOK, kündigte sie 2007 mehrfach eine neue Platte an – die aber bis heute nicht erschienen ist.

Vergangenes Jahr meldete sich Missy Elliott mit dem Song „WTF (Where They From)“ mit Pharrell Williams zurück, trat mit Coldplay und Beyoncé beim SuperBowl-Finale auf und da Williams bereits 2015 angekündigt hatte, an Missy Elliotts neuem Album zu arbeiten, standen die Chancen gut. Doch auch 2016 kam keine Neuerscheinung.

Nun meldet sich die Rapperin mit der Single „I’m Better (Feat. Lamb)“erneut zurück. Begleitet wird der Song von einem Video, das stark an die Missy Elliott von früher erinnert. Sie führte gemeinsam mit Dave Meyers Regie.

Der Titel des Songs könnte auch eine Anspielung auf ihre Morbus-Basedow-Erkrankung sein, über die sie 2011 das erste Mal öffentlich sprach. Geht es Missy nun besser und kommt daher 2017 auch das neue Album? Abwarten und den neuen Track hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.