Mit Stranger-Things-Schauspieler: Sia veröffentlicht weihnachtliches Musikvideo


Auch mit dabei: Sophia Lillis und Wyatt Oleff aus dem Film „Es”.

Sia veröffentlichte am 17. November ihr Weihnachts-Album EVERYDAY IS CHRISTMAS. Nun erscheint ein Musikvideo zu dem Song „Santa’s Coming For Us”. Neben Caleb McLaughlin, der Lucas in der Serie „Stranger Things” spielt, sind auch die „Losers Club“-Mitglieder Sophia Lillis und Wyatt Oleff aus dem Film „ES” zu sehen. Kristen Bell, Henry Winkler, Dax Shepard, JB Smoove und Susan Lucci sind ebenfalls mit von der Partie.

https://twitter.com/calebrmclaughl1/status/933468702384840705

Im Musikvideo, das im Stil einer alter amerikanischer Sitcom gedreht ist, empfängt Kristen Bell ihre Gäste zu Weihnachten, bis sie alle schließlich vergnügt um den Weihnachtsbaum herum tanzen. Auch modisch haben sich die Schauspieler der kalten Jahreszeit angepasst. McLaughlin, Lillis und Oleff tragen im Video festliche Pullover. Dazu sei gesagt: Modegeschäfte aufgepasst, wie die letzte Geschichte mit einem Stranger-Things-Schauspieler und einem Pullover ausgegangen ist, wissen wir ja.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Stranger-Things–Kids im Musikgeschäft auftauchen. Finn Wolfhard, der in der Serie Mike Wheeler spielt, und Will-Byers-Darsteller Noah Schnapp erschienen bereits im Musikvideo zu „Guilt Trip“ von der Band PUP. Wolfhard gab außerdem Anfang der Woche bekannt, dass er zusammen mit seiner Band Calpurnia ein Album aufnehmen werde.