„Moment To Moment“: Künstlerkollektiv macht Artwork für Levi’s


An öffentlichen Orten in San Francisco, L.A. und London wirbt das Künstlerkollektiv THE THING Quarterly kreativ für die neue Levi's-Kollektion.

Gelangweilt von herkömmlichen Werbeplakaten hat sich die Jeansmarke Levi’s „Made & Crafted“ mit dem Künstlerkollektiv THE THING Quarterly zusammengetan, um ihre neue Herbst/Winter-Kollektion zu bewerben. Dabei herausgekommen ist das Projekt „Moment To Moment“, an dem sich 20 Künstler und Schriftsteller beteiligt haben.

Einen Teil des Artworks konnte man bereits in dem „Moment To Moment“- Magazin bewundern, ein anderer Teil findet sich an öffentlichen Orten in San Francisco, L.A. und London wieder. Präsentiert werden neben Plakaten auch Videos, Essays, Fotografien und Malereien, die zum Beispiel auf Werbetafeln, Bussen und in U-Bahn-Stationen zu sehen sind. Ziel des Ganzen ist, den städtischen Raum zu verschönern, die Bewohner auf andere Gedanken zu bringen und sie natürlich hier und da auf die aktuelle „Made & Crafted“-Kollektion von Levi’s aufmerksam zu machen.

An dem Projekt beteiligte Künstler sind unter anderem: Starlee Kine, Geoff Dryer, Harrell Fletcher, Leslie Shows, Tao Lin, Gwen Allen, Jason Jagel, Ariana Reines, Matt Fischbeck, Dave Muller, Kota Ezawa, Anthony Discenza, Jon Rubin, Susan O’malley, Jason Kilogrois, Joe Mckay, Kristin Lucas und die Künstlergruppe Will Brown.

Auf goodthingstaketime.com kann man alle Kunst-Aktionen des „Moment To Moment“-Projekts verfolgen.