Spezial-Abo
Highlight: Die 20 besten Filme des Jahres 2017 (bisher)

Moritz Bleibtreu bestätigt „Lammbock“-Fortsetzung „Lommbock“

Filme und Fortsetzungen sind so eine Sache. Gerade bei Hollywood-Streifen wie „The Fast and Furious“ betet man geradezu, dass keine weitere Fortsetzung folgt – meist erfolglos. Doch die Facebook-Nachricht von Moritz Bleibtreu, dass er auch beim zweiten Teil von „Lammbock“, gut 15 Jahre nach Teil 1, dabei sein wird, freut uns sehr.

It’s official…http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499417.html#Lommbock??

Posted by MORITZ BLEIBTREU on Donnerstag, 19. November 2015

Schon im Juli wurde das Projekt angekündigt. Der Film über zwei Kumpels und ihre semi-professionellen Gras-Dealer-Ambitionen war 2001 ein Publikumsliebling. Nun wird ab Sommer 2016 die Fortsetzung gedreht. Der Titel steht auch schon fest: „Lommbock“ wird der Spaß heißen und neben Moritz Bleibtreu als Kai, wird auch Schauspieler Lukas Gregorowicz, der seinen Film-Buddy Stefan gespielt hat, wieder mit dabei sein. Regie führt ebenfalls wieder der „Lammbock“-Regisseur Christian Zübert.


Von Pop bis Rap: Die besten Musik-Podcasts
Weiterlesen