MTV EMA 2014 finden in Glasgow statt

von

Noch bevor die MTV Europe Music Awards 2013 am 10. November in Amsterdam über die Bühne gingen, gab man bereits den Schauplatz für 2014 bekannt: Zum 20-jährigen Jubiläum der Preisverleihung geht es nach Glasgow, Schottland.

Die MTV Europe Music Awards 2014 werden in der erst kürzlich eröffneten Hydro Arena stattfinden, in die rund 13.000 Besucher passen. Die Organisatoren der EMA preisen Glasgow als eine „der großartigsten Musik-Städte“. Die Stadt selbst ist der Meinung, nach dem „MTV Crashes“-Auftritt von Diddy – Dirty Money , einer Gruppe rund um Puff Daddy, im Jahre 2010 sei man bereit für dieses Event.

Seht oben nochmal die Fotos von den EMA 2013 in Amsterdam.

Die ersten EMA fanden 1994 in Berlin statt. Damals gewannen Künstler wie Take That, Crash Test Dummies und The Prodigy.


„Jackass“-Star Steve-O will ein Comedy-Rap-Album aufnehmen
Weiterlesen