musicmix 2013, Folge 1: Beatsteaks und Cäthe

von

Die erste Folge der 3. Musicmix Staffel – jetzt online!

Endlich ist es soweit! Die neue und dritte Staffel von musicmix ist da!
In der ersten Folge für Euch mit dabei: Cäthe und die Beatsteaks!

Wir haben uns in Berlin mit den Beatsteaks auf die Couch gelümmelt und sind mit Cäthe über den Hamburger DOM getingelt. Neben exklusiven Interviews mit unseren Moderatoren Jeannine Michaelsen und Donnie O’Sullivan und einer besonderen Live-Performance von Cäthe im Turmzimmer, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen – in unserem brandneuen Gewinnspiel: „Wahr oder falsch?“

Cäthe berichtet im Interview mit Donnie, warum sie so gerne in Hamburg lebt, dass sie Höhenangst hat, nachdem sie mit einem fremden Typen im Riesenrad war, von Schizophrenie in der Musik und, dass sie gerne Autoscooter fährt, weil sie keinen Führerschein hat. Auf ihrer Pirsch über den DOM vernascht sie mit Donnie ihre liebste Jahrmarktspeise: Maiskolben! In der Live-Performance singt sie „Hoch oben nah dem Sturm“, einen Song ihres neuen Albums „Verschollenes Tier“, das am 14. Juni 2013 erscheint.

Derweil in Berlin… Jeannine hat es sich zusammen mit den Beatsteaks auf dem roten Sofa bequem gemacht, um über Muffensausen zu plaudern. Die Jungs berichten, dass ihnen bei einem Konzert vor ca. 80.000 Leuten auch heute noch die Muffe geht, dass sie Fußballfans sind (Bayern und Dortmund) und, dass sie davon träumen, einmal die Schlagzeile „Beatsteaks – Platz 1 in den UK Charts!“ lesen zu dürfen. „Muffensausen“ – die neue DVD der Beatsteaks – erscheint am 7. Juni 2013. In der ME Hot Ten seht und hört Ihr die zehn vielleicht besten Beatsteaks-Songs.

Im Gewinnspiel dreht sich dieses mal alles um Rock’n’Roll! Zu gewinnen gibt es passend dazu einen original Sennheiser MOMENTUM Kopfhörer!

Die gesamte Folge musicmix findet ihr hier:

Mehr Videos von den Beatsteaks gibt es

hier auf tape.tv!



THE MIRACLE: Das 13. Queen-Album erscheint neu als Collector’s Edition
Weiterlesen