ME 04/21

Musikexpress im Abo: Streaming oder CD – entscheidet einfach selbst


Streaming oder CD? Zwei gegensätzliche Haltungen – und dem tragen wir nun Rechnung.

Streaming oder CD? In den vergangenen Monaten kochte immer wieder die Diskussion unter unseren Leser*innen hoch. Die einen halten die ME-Heft-CD für antiquiert und können gut darauf verzichten. Die anderen lieben und sammeln sie. Die einen haben nicht mal mehr einen CD-Player und streamen lieber. Die anderen wollen auf den haptischen Tonträger nicht verzichten.

Zwei gegensätzliche Haltungen – und dem tragen wir nun Rechnung.

Ab April gibt es das Beste aus beiden Welten: Eine monatlich kuratierte und erweiterte ME-Playlist mit den Song-Empfehlungen der ME-Redaktion für alle zum Streamen. Und die monatliche, exklusive Heft-CD für die Fans und Sammler*innen im ME-Abo.

Die große Playlist mit 15 Empfehlungen der Redaktion für alle Leser*innen findest du auf den Streamingdienst-Portalen Spotify, Deezer, Apple Music und Amazon Music.
Die exklusive CD gibt es ausschließlich im Abo gratis zu jeder Ausgabe.

Wer die Heft-CD möchte, kann den ME zum Sonderpreis und in vielerlei Angebotsformen abonnieren, einfach, flexibel und jederzeit kündbar. Best of both worlds also.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seit dem 11. Februar übrigens am Kiosk: der Musikexpress 03/2021. Hier seine Themen im Überblick.

Mit den 100 besten Live-Alben, Audio88 & Yassin, The Black Crowes und Slowthai: Der neue Musikexpress ist da!