Musikexpress Backstage Session: Okkervil River

"I Am Very Far" heißt das mittlerweile sechste Studioalbum von Okkervil River. Sänger Will Sheff hat daraus den Song "Pirateass" für uns gespielt.

Will Sheff von Okkervil River hat zur musikalischen Audienz gebeten – könnte man jedenfalls aufgrund des exquisiten Ambientes in der Whiskey-Lounge des Hotel Michelberger meinen. An eben diesem Ort, umgeben von Holzvertäfelung und Antik-Möbeln, hat der Kopf der texanischen Band exklusiv für uns den Song „Pirateass“ aus dem aktuellen Album I Am Very Far gespielt.


Weitere Backstage-Sessions:

Sir Simon
Jessie J
An Horse
Martin And James
 

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.