Musikexpress präsentiert: Angel Olsen spielt zwei Konzerte in Deutschland


Im Mai wird Angel Olsen im Rahmen ihrer MY-WOMAN-Tour noch zwei Termine in Deutschland absolvieren.

„Den ersten Song auf dem neuen Album von Angel Olsen („Intern“) möchte man gleich David Lynch schenken, auf dass er eine wunderbare Sequenz für seinen nächsten Film daraus baue und die Sängerin, die vielleicht auf der Bühne eines alten Cafés steht und ihre Stimme in den Orbit schickt, auf der Stelle ein Star werde“ – so beschrieb ME-Autor Frank Sawatzki den Einstieg des aktuellen Albums von Angel Olsen, MY WOMAN.

Seit der Veröffentlichung im September 2016 tourt Angel Olsen durch die Welt – und wird dieses Jahr für zwei Termine auch in Deutschland Halt machen. Es werden höchstwahrscheinlich auch die letzten Konzerte hierzulande sein, die sie im Rahmen der MY-WOMAN-Tour gibt. Die zwei Termine werden von Musikexpress präsentiert:

26.05.2017 – Berlin, Heimathafen Neukölln (Support: Tim Darcy)
27.05.2017 – Neustrelitz, Immergut Festival

Tickets gibt es ab 20 Euro auf der Homepage von Angel Olsen zu kaufen.