Highlight: Die 50 besten Alben des Jahres 2016

Musikexpress präsentiert: BADBADNOTGOOD live in Deutschland

Das im letzten Jahr erschienene Album IV von BadBadNotGood wurde bei uns nicht nur zum Album der Woche, sondern sogar zum Album des Monats gekürt. „Kamasi Washington hat mit THE EPIC den Jazz im vergangenen Jahr mit großer Geste aus der Gruft geholt. BadBadNotGood bringen ihn nun raus auf die Wiese“, schrieb ME-Autor André Boße. Auf der Platte sind Sam Herring von Future Islands und Kaytranada als Gastsänger zu hören.

BadBadNotGood werden den Jazz in diesem Jahr aber vor allem auf die deutschen Bühnen bringen. Vier Termine stehen an – präsentiert von Musikexpress:

10.08. – 12.08.2017 – Haldern Pop Festival
06.11.2017 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck
07.11.2017 – Hamburg, Mojo Club
12.11.2017 – Berlin, Astra

Tickets gibt es bei fourartists und allen bekannten Vorverkaufstellen.

BadBadNotGood :: IV


Little Dragon veröffentlichen neue Single und kündigen Europatour an
Weiterlesen