Musikexpress präsentiert: Dena auf Tour


Zwei Jahre nach ihrem Debütalbum folgt nun eine neue EP von Dena. „Trust“ erscheint am 2. September 2016, wenig später geht die gebürtige Bulgarin mit dem neuen Material auf Tour.

Vor zwei Jahren hat Dena mit ihrem Debütalbum FLASH den Sound für den Berliner Sommer geliefert. Zwei Jahre später folgt nun endlich neues Material von Denitza Todorova: Am 2. September erscheint die EP „Trust“. An ihr hat die gebürtige Bulgarin in New York und Los Angeles gearbeitet. Nachdem sie bereits mit The Whitest Boy Alive kollaboriert hat, hat sie sich für die Arbeit an ihrem neuen Material Unterstützung von Mitgliedern der Bands LCD Soundsystem und Hercules And Love Affair geholt.

Das Resultat dieser Zusammenarbeit ist ein neuer, noch internationalerer Pop-Sound. Und den wird Dena an folgenden Terminen vorstellen:

04.10 Berlin, Kantine
06.10 Hamburg, Golem
07.10 Cologne, King Georg