Toggle menu

musikexpress

Suche

Musikexpress präsentiert: Jesca Hoop im Mai 2017 auf Tour durch Deutschland

von

Jesca Hoop brachte am 10. Februar ihr sechstes Soloalbum MEMORIES ARE NOW heraus. Es ist etwas experimenteller und etwas mutiger als die Alben zu vor. Aber die junge Sängerin hat einen langen Weg hinter sich. Mit 16 Jahren sagte sie sich von ihrer mormonischen Familie los, empfand das als „Entgiftung“ und begann in der „Freiheit“ Texte und Musik zu schreiben.

Sie durchstreifte die Wildnis, lebte in der Natur und wurde schließlich Survival-Trainerin. Nun widmet sie sich voll und ganz der Musik, war schon im Vorprogramm von Elbow, Mark Knopfler, Placebo, Eels und Iron & Wine zu sehen. Nun tourt sie endlich alleine und kommt auch nach Deutschland. Präsentiert werden die Konzerte von Musikexpress:

14.05.2017 – Hamburg, Nochtwache
18.05.2017 – Berlin, Grüner Salon

Tickets gibt es bei FKPScorpio und Eventim zu kaufen.

mehr: ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen