Musikexpress präsentiert: Locas In Love auf Tour im April 2016


Mit KALENDER und dem ebenfalls 2015 erschienenen USE YOUR ILLUSION 3 & 4 sind Locas In Love im April 2016 für neun Konzerte im eigenen Land unterwegs.

Am 20.November 2015 veröffentlichen Locas in Love KALENDER, ein neues Album, das zugleich ein Wandkalender ist (beziehungsweise einen beinhaltet). „12 Monate, 12 neue LIL-Songs, 12 Stefanie-Schrank-Originale als Kalenderblätter“, so schrieb die Band über die neue Platte auf Facebook. Live zu hören gab es das Album dann schon an drei Orten im Dezember 2015. Das reicht ja aber nun nicht. Daher folgen weitere Live-Termine im April 2016, präsentiert vom Musikexpress:

15.04. Düsseldorf – Zakk
16.04. Dortmund – Sissikingkong
17.04. Offenbach – Hafen 2
19.04. München – Feierwerk
20.04. Nürnberg – MUZclub
21.04. Karlsruhe – Jubez
22.04. Jena – Glashaus im Paradies
23.04. Bremen – Etage 3 @ Lagerhaus
24.04. Münster – Skater’s Palace

Hört zum Eingrooven hier in die aktuelle Platte rein: