Musikexpress präsentiert: Me And My Drummer


Das Berliner Duo "Me And My Drummer" kommt ab Mai auf Tour. Hier findet ihr alle Termine.

„Die große Pop-Hoffnung aus Berlin erfüllt die Erwartungen. – In Berlin sind sie mal wieder ganz fickerig. Die Sache mit der Weltpartyhauptstadt, der kreative Zuzug, dieses Arm-aber-sexy-Sein, das ist ja alles ganz schön und nett. Aber was der Stadt noch fehlt zum ganz großen Glück, das wäre ein international erfolgreicher Pop-Act, der vor allem cool sein muss und natürlich auch ein bisschen mehrheitsfähig sein darf. Me And My Drummer sollen es nun richten. Und das Duo scheint dazu durchaus in der Lage zu sein: Denn Charlotte Brandi und Matze Pröllochs sehen nicht nur gut aus, ihr Debütalbum The Hawk, The Beak, The Prey enthält auch großartige Pop­musik.“ (ME-Autor Thomas Winkler)

Live kann man Me And My Drummer an folgenden Terminen sehen:

16.05. Tübingen, Landestheater
19.05. Mannheim, Maifeld Derby
24.05. Berlin, Postbahnhof
26.05. Neustrelitz, Immergut Festival
22.06. Köln, c/o Pop – Open Air am Tanzbrunnen
14.07. Ingolstadt, Tagtraum
28.07. Würzburg, Fair Trade Festival
02.08. Friedrichshafen, Kulturufer w/ Boy
05.08. Berlin, Zitadelle Spandau w/ Boy
12.08. Hamburg, Dockville Festival
15.08. Dresden, Freilichtbühne w/ Boy
16.08. Jena, Kulturarena w/ Boy
24.08. Ulm, Obstwiesenfestival
10.09. Münster, Gleis 22
16.09. München, Café Muffathalle
17.09. Stuttgart, Schocken
18.09. Köln, Stadtgarten
19.09. Bremen, Lagerhaus
20.09. Potsdam, Waschhaus
22.09. Erfurt, Franz Mehlhose
23.09. Dresden, Beatpol
26.09. Bratislava, KC Dunaj
27.09. Prag, Palác Akropolis
28.09. Erlangen, E-Werk
29.09. Traunstein, Metro
30.09. Regensburg, Heimat
02.10. Augsburg, Kantine
04.10. Wien, Waves, Vienna
05.10. Chur, Selig
06.10. Zürich, Mascotte
07.10. Offenbach, Hafen 2
08.10. Heidelberg, Häll
10.10. Berlin, eimathafen
01.11. Reykjavik, Iceland Airwaves
10.11. Erfurt, Franz Mehlhose
13.11. Bremen, Lagerhaus
28.11. Bratislava, KC Dunaj
29.11. Budapest, Toldi Klub
30.11. Salzburg, Arge / Roter Salon
01.12. München, ON3 Festival
04.12. Stuttgart, Schocken
05.12. Dresden, Beatpol
14.12. Gent, Trefpunt @ Glimps Festival

 

>> Hier gibt es den Song „Heavy Weight“ als Fee Download.

Veranstalter: Sinnbus