Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


N Sync-Sänger Lance Bass und sein Mann erwarten Zwillinge

von

Lance Bass (ehemaliger Sänger der Boyband N Sync mit Justin Timberlake) und sein Ehemann Michael Turchin erwarten im November Zwillinge: Eine Leihmutter ist mit einem Mädchen und einem Jungen schwanger, wie People berichtet.

Jahrelange Leihmutterschaftsversuche

Es war eine lange Reise, erzählt Bass gegenüber dem US-Magazin und verweist auf jahrelange Leihmutterschaftsversuche, gescheiterte IVF-Behandlungen und eine Fehlgeburt. IVF steht für In-vitro-Fertilisation, also künstliche Befruchtung.

Der 42-jährige Bass und der 34-jährige Turchin berichten, dass eine der Leihmütter 2020 eine Fehlgeburt erlitten habe. Lance Bass: Es ist sehr enttäuschend, wenn ein solcher Traum platzt.

Turchin erzählt, dass es insgesamt neun verschiedene Eizellspenderinnen gegeben habe: Man hat seine Vorstellung davon, wie alles ablaufen wird. Als wir uns auf IVF und Leihmutterschaft eingelassen haben, hatten wir keine Ahnung, worum es überhaupt geht. So ziemlich jeder, den wir kennengelernt haben, hatte am Anfang Pech. Das erste Mal, als sie es versuchten, hat es einfach nicht funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass das oft passiert.

Lance Bass und Michael Turchin: „Wichtig, dass darüber gesprochen wird!

Er findet es auch toll und wichtig, dass man mittlerweile offen darüber reden kann: Denn ich glaube, dass sich viele Paare in dieser Situation sehr allein fühlen. Aber zu wissen, dass andere Leute genau das Gleiche durchmachen, ist wirklich tröstlich.

Auf die Frage des Magazins, wie es war, sich zu entscheiden, wessen Sperma man verwendet, antwortet Lance: Es war nicht sehr schwierig. Seit wir uns kennengelernt haben, sprechen wir über Familie. Wir sind schon seit zehn Jahren zusammen. Wir wussten immer, wenn wir eine Familie gründen würden, wollten wir uns für Zwillinge entscheiden, einfach, weil Michael ein Zwilling ist. Und er hat diese Erfahrung einfach geliebt. Ich wollte immer einen Zwilling haben, also dachten wir: ,Das ist so perfekt, denn jetzt können wir einen von mir und einen von dir haben.‘ Es war ein Kinderspiel!

Michael ergänzt: Als die Eizellen entnommen wurden, hat er eine Hälfte befruchtet und ich die andere. Und zum Glück sind sie alle gut geworden.

Zwei Babys an Halloween?

Mit einem Instagram-Video im Halloween-Motto verkündete das Paar die baldige Ankunft ihrer Zwillinge. Da besonders Lance Bass großer Fan des Festes ist, hoffen die beiden, dass ihre Kinder genau am 30. Oktober geboren werden. Das Video:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Lance Bass (@lancebass)

Das Paar ist seit 2014 verheiratet und seit zehn Jahren zusammen. N Sync trennte sich 2002. Eines der beliebtesten Lieder der Band war Bye Bye Bye.


BTS veröffentlichen Teaser für „Permission To Dance“-Video
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €