Nach Konzert: Französische Fans beschimpfen Madonna als „Schlampe“


Nach nur acht Songs und 45 Minuten beendete Madonna ein Zusatzkonzert in Paris. Das fanden die Fans gar nicht gut.

In der Regel inszeniert Madonna ihre Tour-Aufreger selbst, sei es in Sachen Le Pen, Gewehr oder Nippel. Ihre Fans hat das nie gestört.

Jetzt brachte sie erstmals auch Anhänger gegen sich auf. Weil ein Pariser Zusatzkonzert ihrer MDNA-Tour nur 45 Minuten dauerte (8 Songs), reagierten die Zuschauer erbost. Für den Auftritt in beschaulichem Rahmen – das Olympia-Theater umfasst 2700 Plätze – zahlten die Konzertgänger bis zu 280 Euro. Plastikflaschen flogen nach dem Ende auf die Bühne. Vereinzelte „Salope“-Rufe waren auch zu hören. Auf deutsch heißt das: „Schlampe“.

Setlist:

1. Turn Up The Radio
2. Open Your Heart
3. Masterpiece
4. Vogue
5. Candy Shop
6. Human Nature
7. Beautiful Killer
8. Je t’aime … moi non plus (Serge Gainsbourg & Jane Birkin-Cover)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.