Nach Stallones „Expendables 3“: Geht „Rambo“ bald in Serie?

von
Sylvester Stallone als 'Rambo'

Gerade erst wieder voll eingespannt in sein eigenes Projekt, die „Expendables 3“, kommt offenbar bereits eine neue Produktion auf Sylvester Stallone zu. Avi Lerner, Produzent und Freund des Action-Darstellers sowie die Fernsehproduktionsfirma Entertainment One, kurz eOne, haben sich eine TV-Serie erdacht, die auf der vierteiligen, sich über 26 Jahre erstreckenden „Rambo“-Reihe basiert. Bevor Lerner und eOne in Verhandlungen mit potenziellen Ausstrahlern der Serie treten, wollen sie versuchen Sylvester Stallone a.k.a. Rambo höchstpersönlich mit an Bord zu holen.

Der Produzent gibt sich zuverlässig: „Ich bin aufgeregt, dass die Möglichkeit besteht wieder mit meinem alten Freund Sly [Sylvester Stallone] zusammen zu arbeiten und diese neue Phase des Rambo-Vermächtnisses einzuläuten“, sagte Lerner.

Vielleicht heißt es also bald auf den heimischen Flimmerkisten: „Ihr Rambo lebt. Er ist wieder in Aktion!“ Bis dahin können sich die Actionbegeisterten mit ein paar Werken aus der Reihe der Lieblings-Actionfilme der ME-Forumsuser über Wasser halten.

🌇Bilder von "Die liebsten Actionfilme unserer User" jetzt hier ansehen


Michael B. Jordan als Regisseur für „Creed III“ bestätigt
Weiterlesen