Nachgebaut: Die „Simpsons“-Küche im echten Leben


Ein so kunterbuntes Kochen wie bei der Chaos-Familie aus Springfield – diesen Traum hat sich ein Pärchen aus Kanada erfüllt. Sie haben die Simpsons-Küche nachgebaut.

Wer hat es noch nicht probiert? Homer Simpsons Pose auf der Couch vor dem Fernseher rekreieren und sich ausgiebig dem Müßiggang hinzugeben. Aber dort endet häufig auch das Ausmaß, den das aktive „Simpsons“-Fantum in den eigenen vier Wänden annimmt. Nicht so bei einem Paar aus Calgary, Kanada.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Joe Hamilton und Marcia Andreychuk – Marcia, nicht Marge – hatten es satt, ihre Mahlzeiten in einer 0815-Küche zuzubereiten. Stattdessen träumten sie davon, so zu kochen wie die Simpsons. Was mit einer Schnappsidee begann, endet mit einem Nachbau der Cartoon-Küche der gelben Lieblings-TV-Familie.  Mit viel Fantasie und buntem Material rekonstruierten sie die Küche – und achteten dabei auf jedes kleine Detail.

Maiskolben auf den Gardinen, gekachelter Fußboden, bunte Schränke und ein grüner Herd. Joe Hamilton und Marcia Andreychuk sind inzwischen mittendrin in dem Projekt, ihre gesamte Küche wie die der Simpsons aussehen zu lassen. Wir finden, das Paar hat keinen schlechten Start hingelegt, es fehlt aber noch einiges. Wo ist die lila Wandfarbe? Wo der grüne Kühlschrank? Der Toaster? Und die Schaukel im Garten? Wenn schon, denn schon – come on, Marcia und Joe!