ne Menge Arbeit bei ATLANTIS


Gerade zurück von einer überaus erfolgreichen US-Tour, stürzt sich Atlantis direkt wieder voll in die Arbeit. Drüben hatten sie meisi mit Lynyrd Skynyrd in großen Hallen vor begeistertem Publikum gespielt. Die Musik wurde dabei wieder etwas erdhafter und rockiger, was bei der neuen Produktion kaum zu überhören sein dürfte. Das betrifft freilich nur die Gruppen-LP. Inga wird in der Zwischenzeit allein eine Solo-Platte aufnehmen. Lange hat es gedauert, bis sie sich dazu entschloß, aber was lange wahrt, wird ja bekanntlich gut. Inga arbeitet, wie zu erwarten, mit deutschen Texten. Bis Mitte August sollte dann alles im Kasten sein, damit die Gruppe sofort wieder in die Staaten zurückkehren kann. Sie kamen nämlich drüben derart an, daß sie sofort eine zweite Tour angeboten bekamen. Und wer sagt dann schon „nein“.