Spezial-Abo

Neu bei Netflix: Das sind die besten Serien und Filme im November 2019

von

Permanent ändert Netflix das Programm für seine Kunden: Filme und Serien verlassen regelmäßig die Mediathek, dafür sollen neue Titel für Abwechslung sorgen. Pünktlich zu Beginn eines jeden Monats veröffentlicht der Streaming-Dienst eine lange Liste mit mehr oder weniger bekannten Neuerscheinungen, die man dummerweise (oder glücklicherweise) durch den Algorithmus nicht immer zu sehen bekommt.

Im November 2019 gibt es vor allem viele neue Serien auf Netflix, aber auch die ein oder andere Film-Perle. Viel Spaß!

Hier sind die wichtigsten Netflix-Neuheiten im November 2019

Filme

Game Night (2018)

12. November 2019

Das Ehepaar Max und Annie (Jason Bateman und Rachel McAdams) liebt Gesellschaftsspiele über alles. Mit ihren Freunden veranstalten sie regelmäßige Spieleabende. Als Max‘ zwielichtiger Bruder Brooks eines Tages wieder einmal in der Stadt ist, will dieser unbedingt den nächsten Spieleabend austragen und hat dafür eine ganz besondere Schnitzeljagd mit inszeniertem Kidnapping geplant. Doch die Sache geht schief und Brooks wird von echten Gaunern als Geisel genommen. Das wissen sein Bruder und dessen Freunde allerdings nicht. Sie sind immer noch im Glauben, auf ganz normaler Schnitzeljagd zu sein. Jedenfalls solange, bis Annie aus Versehen Max in die Hand schießt…

Trailer


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

The Disaster Artist (2017)

15. November 2019

Dieser biografische Film erzählt die Geschichte des mysteriösen Tommy Wiseau, der im Jahr 2003 den furchtbar schlechten Film „The Room“ selbst veröffentlicht, gedreht, produziert und mit einem Budget von geschätzt 6 Millionen US-Dollars auch finanziert hat. Und natürlich spielt Tommy Wiseau auch die Hauptrolle in dem B-Movie, das heute Kultstatus erreicht hat. Doch wie kam es eigentlich genau dazu? Diese und weitere Fragen beantwortet „The Disaster Artist“ aus der Sicht von Greg Sestero, der Tommy Wiseau erstmals in einer Schauspielklasse trifft. Gemeinsam ziehen sie nach Hollywood, um ihre Träume wahr zu machen… Mit den Brüdern James und Dave Franco in den Hauptrollen.

Trailer


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Jumanji: Welcome To The Jungle (2017)

19. November 2019



Neu bei Netflix: Die besten Serien und Filme im August 2020
Weiterlesen