Neuer Song von Four Tet und Jamie XX im Stream


Four Tet und Jamie XX machen zusammen seit geraumer Zeit Musik. Jetzt gibt es einen neuen Song namens "Seesaw" im Stream.

Dass Four Tet und Jamie XX als Musiker kollaborieren, wissen wir schon länger. Jetzt haben die beiden Musiker bei einer Session im australischen Radiosender „FBi 94.5“ einen neuen Song namens „Seeasaw“ vorgestellt. Dazu wurde während der Sendung auch ein neues Solostück namens „Sleep Sound“ sowie ein Four-Tet-Remix vom Ellie-Goulding-Song „Burn“ vorgetragen. Die gesamte Session könnt ihr Euch auf der Webseite des Radiosenders anhören. Den Song „Seesaw“ dazu einzeln auch hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt hatte Four Tet bereits die The-xx-Songs „VCR“ und „Angels“ geremixt und Jamie XX im Gegenzug das Four-Tet-Stück „Lion“ neu bearbeitet