Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Neuer „Star Wars“-Trailer wirft Fragen auf

von

Um keinen Film dürfte der Hype derzeit größer sein als „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch gleich hier anschauen könnt:

Star Wars: The Force Awakens Trailer (Official) auf YouTube ansehen

Im Trailer gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit Han Solo und Leia, aber auch neue Charaktere wie Rey, Finn und Kylo Ren sind zu sehen. Und natürlich darf auch die epische Musik von John Williams nicht fehlen. Nur von Luke Skywalker fehlt nach wie vor jede Spur und auch sonst wirft der Trailer viele Fragen auf. Wie zum Beispiel kam Kylo Ren an die geschmolzene Maske von Darth Vader? Und was ist überhaupt seine Verbindung zu ihm? Erfreulich ist aber, dass der Trailer nicht schon die ganze Handlung vorwegnimmt – eine Unart, die zuletzt immer häufiger bei Filmen praktiziert wurde.

Ab dem 17. Dezember 2015 läuft „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ bei uns im Kino an. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet.

Wer mehr über das „Star Wars“-Universum wissen will, dem legen wir das „Star Wars“-Special in der neuen Ausgabe ME.MOVIES ans Herz. Das Magazin erscheint am 5. November 2015.


„Clone Wars“ und „Ewoks“-Fernsehfilme starten im April auf Disney+
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €