Neues Schlagzeug-Duell: Lars Ulrich trommelt gegen Chad Smith und Will Ferrell


Nachdem sich bereits Red-Hot-Chili-Peppers-Schlagzeuger Chad Smith mit Comedian Will Ferrell ein wildes Schlagzeug-Duell lieferten, wird nun auch Metallica-Drummer Lars Ulrich mit beiden um die Wette trommeln.

Nachdem sich bereits Comedian Will Ferrell und Red-Hot-Chili-Peppers-Schlagzeuger Chad Smith ein Schlagzeug-Duell in der „Tonight Show“ lieferten, forderte Ferrell nun auch Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich zum Duell heraus, das er zusammen mit ihm und Chad Smith bestreiten soll. Grund: Ferrell glaubt, dass sie sich alle drei sehr ähnlich sähen.

Jetzt hat Lars Ulrich die Herausforderung angenommen und dem Magazin „Spin“ mitgeteilt: „Ich bin mir sicher, mit ein wenig Übung kann ich Chad einen harten Wettkampf liefern. Aber Will? Das ist eine ganz andere Geschichte. Er beherrscht das knallharte Drummer-Universum. Ich meine, wir sprechen hier über einen Kerl, der einen so weit entfernten nächsten Level erreicht hat, dass er vielleicht unerreichbar ist! Aber ich bin definitiv bereit für die Herausforderung…“

Hier könnt ihr euch nochmal das Schlagzeug-Duell zwischen Ferrell und Smith aus der „The Tonight Show“ ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.