Neues Teaser-Video zeigt erstmals Bilder aus „Trainspotting 2“


Im Januar 2017 kommt der Nachfolger von „Trainspotting“ in die Kinos, nun zeigt ein Teaser-Video, wie Renton & Co. 21 Jahre später aussehen werden.

In einem Teaser wurde im Juni der Kinostart von Trainspotting 2 unter Regie von Danny Boyle am 27. Januar 2017 angekündigt. Wie Renton (Ewan McGregor), Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) 20 Jahre später aussehen, zeigt nun ein neuer Teaser. In dem 40-sekündigen Clip stehen die vier Hauptcharaktere, wie schon 1995, an Bahngleisen, ohne den Eindruck zu erwecken, auf einen Zug zu warten. Als Soundtrack für den Teaser wurde „Lust For Life“ von Iggy Pop gewählt, das bereits die Anfangsszene von Trainspotting unterlegte. Offizieller Name des Sequels ist „T2: Trainspotting 2“.