Highlight: 30 Jahre Mauerfall: Diese Songs hätte es ohne die Wiedervereinigung so nicht gegeben

Neues Video: Beatsteaks feat. Deichkind haben ein „L auf der Stirn“

Nicht mehr lange, dann erscheint das neue Beatsteaks-Album YOURS. Am 1. September ist es erhältlich, einen weiteren Vorgeschmack liefern die Berliner am Donnerstag mit dem Track „L auf der Stirn“. Unterstützung haben sich die Beatsteaks dafür von Deichkind geholt, die für eine gelungene Abwechslung im Beatsteaks-Repertoire sorgen. Bereits zuvor haben sie die Singles „I Do“, „40 Degrees“ und „Hate To Love“ veröffentlicht.

Und weil die Beatsteaks lieb zu ihren Fans sind, wurde zu „L auf der Stirn“ auch ein schickes Video gedreht, das Ihr Euch direkt hier anschauen könnt:

Am 1. September spielen die Beatsteaks übrigens ein Record-Release Konzert im Berliner Admiralspalast, die Show ist allerdings schon ausverkauft. Beim Lollapalooza-Festival (9.-10- September) sind sie aber auch noch zu erwischen, bevor sie im November in Prag, London und Amsterdam spielen. Wir freuen uns darauf:

5 Bands, auf die wir uns beim Lollapalooza Berlin 2017 besonders freuen


Hurricane und Southside 2020: Vier weitere Headliner für die Schwesternfestivals bestätigt
Weiterlesen