Neues Video: Beatsteaks feat. Deichkind haben ein „L auf der Stirn“


Das Album rückt näher, die Vorfreude wächst durch den neuen Song noch mehr.

Nicht mehr lange, dann erscheint das neue Beatsteaks-Album YOURS. Am 1. September ist es erhältlich, einen weiteren Vorgeschmack liefern die Berliner am Donnerstag mit dem Track „L auf der Stirn“. Unterstützung haben sich die Beatsteaks dafür von Deichkind geholt, die für eine gelungene Abwechslung im Beatsteaks-Repertoire sorgen. Bereits zuvor haben sie die Singles „I Do“, „40 Degrees“ und „Hate To Love“ veröffentlicht.

Und weil die Beatsteaks lieb zu ihren Fans sind, wurde zu „L auf der Stirn“ auch ein schickes Video gedreht, das Ihr Euch direkt hier anschauen könnt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 1. September spielen die Beatsteaks übrigens ein Record-Release Konzert im Berliner Admiralspalast, die Show ist allerdings schon ausverkauft. Beim Lollapalooza-Festival (9.-10- September) sind sie aber auch noch zu erwischen, bevor sie im November in Prag, London und Amsterdam spielen. Wir freuen uns darauf: