New Fall Festival bestätigt Boy als Headliner

von

Das New Fall Festival in Düsseldorf schließt vom 28. Oktober bis 1. November 2015 die Festival-Saison 2015 ab. Unter dem Motto „Besondere Künstler, besondere Orte“ treten Alligatoah, Kitty, Daisy & Lewis, Apparat, Aurora, Malky, Curtis Harding, Two Gallants und Bernhoft auf.

Eine weitere Bestätigung gibt es außerdem noch: Das Duo Valeska Steiner und Sonja Glass, besser bekannt als Boy, wird als Headliner des New Fall Festivals spielen. Sie werden am 30. Oktober 2015 in der Tonhalle Düsseldorf auftreten. Das zweite Album WE WERE HERE von Boy erscheint am 21. August 2015.

„Wir haben uns in diesem Jahr ganz besonders um Boy bemüht und freuen uns sehr über die Zusage. Warum Boy? Weil uns das neue Album total begeistert hat und wir glauben, dass es uns nachhaltig begleiten wird. Boy sind unverwechselbar in ihrer Art. Es wird ein exklusives Konzert, das der musikalischen Qualität der beiden Musikerinnen eine angemessene Bühne bietet“, begründet der Festivalleiter Hamed Shahi die Wahl von Boy als Headliner.

Das New Fall Festival ermöglicht Auftritte an Düsseldorfer Orten, die für die Popmusik normalerweise verschlossen bleiben – die Tonhalle, der Robert-Schumann-Saal, Tanzhaus NRW, der Bachsaal der Johanneskirche und der Ballsaal des japanischen Hotel Nikko.

Karten gibt es ab dem 19. Mai 2015 über www.new-fall-festival.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.


Das große Ä – Z über Die Ärzte
Weiterlesen