New Fall Festival in Düsseldorf mit Get Well Soon, The Notwist und Why?


Das New Fall Festival in Düsseldorf feiert vom 3.-7. Oktober mit einem hochkarätigen Line-up seinen zweiten Geburtstag. Das Indoor Festival zeichnet sich nicht nur durch seine exzellente Kuration, sondern auch durch die Veranstaltungsorte aus. Die Konzerte werden in der Düsseldorfer Tonhalle, sowie im Robert Schumann Saal, der mit seinen 800 Sitzplätzen für Kammermusik-Aufführungen konzipiert wurde, stattfinden.

Ryuichi Sakamoto, der vielfach preisgekrönte Komponist, der bereits einen Academy Award für seine Filmmusik gewonnen hat, wird in der Tonhalle auftreten, ebenso wie The Notwist und Caligola, das neue Gemeinschaftsprojekt von Mando Diaos Sänger Björn Dixgård und Gustaf Norén.

Dear Reader und Get Well Soon sind ebenso wie die Newcomerin Dillon im Schumann-Saal zu hören. Zur Einstimmung haben wir hier einen Auftritt & Ryuichi Sakamoto und Alva Noto für Euch. Tickets, und das vollständige Line-Up findet ihr hier


Arctic Monkeys: Wir haben ihre Alben nach Großartigkeit sortiert
Weiterlesen