New Fall Festival in Düsseldorf mit Get Well Soon, The Notwist und Why?


Vom 3.-7. Oktober geht das New Fall Festival in Düsseldorf in die zweite Runde. In besonderer Atmosphäre werden Künstler wie Dear Reader, The Notwist oder auch Dillon zu sehen sein.

Das New Fall Festival in Düsseldorf feiert vom 3.-7. Oktober mit einem hochkarätigen Line-up seinen zweiten Geburtstag. Das Indoor Festival zeichnet sich nicht nur durch seine exzellente Kuration, sondern auch durch die Veranstaltungsorte aus. Die Konzerte werden in der Düsseldorfer Tonhalle, sowie im Robert Schumann Saal, der mit seinen 800 Sitzplätzen für Kammermusik-Aufführungen konzipiert wurde, stattfinden.

Ryuichi Sakamoto, der vielfach preisgekrönte Komponist, der bereits einen Academy Award für seine Filmmusik gewonnen hat, wird in der Tonhalle auftreten, ebenso wie The Notwist und Caligola, das neue Gemeinschaftsprojekt von Mando Diaos Sänger Björn Dixgård und Gustaf Norén.

Dear Reader und Get Well Soon sind ebenso wie die Newcomerin Dillon im Schumann-Saal zu hören. Zur Einstimmung haben wir hier einen Auftritt & Ryuichi Sakamoto und Alva Noto für Euch. Tickets, und das vollständige Line-Up findet ihr hier

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.