New Fall Festival: Regina Spektor spielt in Düsseldorf und Stuttgart

von

Das New Fall Festival, das vom 27. bis 30. Oktober 2016 stattfindet, hat einen weiteren Headliner hinzugewinnen können: Regina Spektor wird am 28. Oktober in Düsseldorf und am 29. Oktober in Stuttgart spielen.

Des Weiteren haben sich Explosions in the Sky, Roosevelt und Silversun Pickups angekündigt, die neben Agnes Obel, Wilco, John Grant, Adam Green und Kate Tempest auftreten werden.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein – weitere Bestätigungen werden noch folgen. Ihr könnt Euch aber schon mal einen Überblick über das bisherige Programm verschaffen.

Der Vorverkauf für diese Konzerte läuft ab sofort über die Homepage des New Fall Festivals und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Was wurde eigentlich aus Crazy Town?
Weiterlesen