Spezial-Abo

Nick Valensi: „The Strokes werden im nächsten Jahr neue Musik veröffentlichen“

von

Erst im Juni haben die Strokes ihre neue EP „Future, Present, Past“ veröffentlicht. Im Interview mit dem britischen NME sprach Gitarrist Nick Valensi bereits über weitere neue Musik der Band: „The Strokes sind gesund und munter und leben in New York City. Wir arbeiten an neuer Musik, die wir im nächsten Jahr veröffentlichen möchten.“

Mehr Hoffnungen will Valensi den Fans allerdings nicht machen: „Wenn ich jetzt mehr sagen würde, würden sich die Leute zu sehr freuen. Da ist dieser ganze Hype, dem du gerecht werden musst und das macht keinen Spaß. Wenn überhaupt, würde ich im nächsten Jahr einen auf Beyoncé machen und es einfach so veröffentlichen.“

Nick Valensis neue Band CRX veröffentlicht am 28. Oktober dieses Jahres ihr Debütalbum NEW SKIN, das von Josh Homme produziert worden ist. Der erste Song des Albums mit dem Titel „Ways To Fake It“ ist am gestrigen Mittwoch veröffentlicht worden.


Tame Impala: Alle Alben im Überblick
Weiterlesen