Nicki Minaj: Niemand sagte ihr Bescheid, dass ihr Parfum schon rauskam


Nicki Minaj ist überrascht, dass es aktuell einen Duft von ihr auf dem Markt gibt.

Nicki Minajs neues Parfum „Pink Friday 2.0“ sollte ursprünglich erst ab Mitte Dezember erhältlich sein – ab dem 17. Dezember via Amazon und ab dem 26. Dezember im US-Einzelhandel. Der Verkauf startete jetzt jedoch früher als angekündigt.

Sogar Nicki Minaj selbst war überrascht, wie sie auf X (ehemals Twitter) ihre Fans wissen lässt: „Oh wow. Der Link war also nicht nur echt, sondern es gibt [das Parfum] auch tatsächlich in den LÄDEN?!?!!!!!“ Der Musikerin hatte niemand Bescheid gesagt, dass ihr Duft schon früher auf dem Markt sein würde.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In deutschen Geschäften wird „Pink Friday 2.0“ jedoch aktuell noch nicht angeboten. Ob sich das bald ändern wird, ist derzeit nicht bekannt.

HipHop-Recap: Mit Nicki Minaj, Doja Cat, Lil Wayne, Ski Aggu und Bushido

PINK FRIDAY 2

Nicki Minajs neues Studioalbum wird ebenfalls PINK FRIDAY 2 heißen – angelehnt an das 2010er Debütalbum der US-Sängerin, PINK FRIDAY. Die Platte hat auch mit Änderungen des Veröffentlichungsdatum zu tun gehabt – nun wird das Album am 08. Dezember das Licht der Welt erblicken.