„Nicotine Love“: Trickys neue Single und Remix von Young Fathers im Stream


Am 5. September 2014 veröffentlicht Tricky sein neues Album ADRIAN THAWS. Die erste Single „Nicotine Love“ könnt ihr euch bereits jetzt im Stream anhören. Auch einen Remix des Songs von Young Fathers gibt es schon zu hören.

Erst im Mai 2013 veröffentlichte Tricky das Album FALSE IDOLS auf seinem gleichnamigen Label. Bereits am 5. September erscheint nun die nächste Platte des 46-Jährigen: Auf ADRIAN THAWS versammelt er einige Gastmusiker, wie die irisch-italienische Sängerin Francesca Belmonte, die deutsch-nigerianische Rapperin Nneka und die britische Grime MC Bella Gotti.

Den Song „Nicotine Love“, auf dem Belmonte zu hören ist, kann man jetzt bereits streamen. Das Stück erscheint am 15. August 2014 auch als erste Single. Hier könnt ihr euch den Song anhören:

Außerdem hat jetzt auch das aus Edinburgh kommende Rap-Trio YOUNG FATHERS einen Remix der Single veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier hören: