Spezial-Abo

Nine Inch Nails: Konzertdoku „Tension“ und Director’s Cut zu „Survivalism“

von

Nine Inch Nails im Video-Doppelpack: Die Band veröffentlicht sowohl die Konzertdoku „Tension“ als auch den Director’s Cut zu „Survivalism“. Ersteres Video zeigt den kompletten Auftritt der Nine Inch Nails am 9. November 2013 im Staples Center Los Angeles im Rahmen der „Tension“-Tour.

Nicht ganz so aktuell ist eigentlich „Survivalism“: Das Video mit den multiplen Überwachungskameras und einem anrückenden SWAT-Team aus dem Album YEAR ZERO wurde schon 2007 veröffentlicht, damals noch zensiert. Jetzt legt die Band mit dem Director’s Cut des Clips nach. Seht beide Videos unten.

HESITATION MARKS, das aktuelle Album der Nine Inch Nails, ist am 30. August erschienen. Zuletzt hat die Band im Rahmen ihrer Europa-Tour 2014 ein einziges Deutschland-Konzert angekündigt, nämlich am 15. Mai 2014 in der Zitadelle in Berlin.



„Watchmen“: Nine Inch Nails' Trent Reznor und Atticus Ross gewinnen Emmy
Weiterlesen