Spezial-Abo
🔥8 Cover-Songs, die wir besser kennen als ihr Original

Nine Inch Nails und David Lynch arbeiten an gemeinsamem Video


Nine Inch Nails werden für ihr Video zum Song “Came Back Haunted“ mit David Lynch zusammen arbeiten. Diese Neuigkeiten wurden bekannt, nach dem Nine-Inch-Nails-Frontmann Trent Reznor ein Bild von sich und Lynch auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

Lynch und Reznor haben bereits 1997 für den Film LOST HIGHWAY zusammen gearbeitet. “Came Back Haunted“ wird auf dem neuen Album HESITATION MARKS der Band zu finden sein.  Neben der Videoproduktion für die Nine Inch Nails steht der „Twin-Peaks“-Regisseur gerade vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums THE BIG DREAM am 12. Juli. Als Einstimmung darauf hat er bereits ein Video zum Song “I’m Waiting Here“ veröffentlicht, an dem auch Lykke Li beteiligt ist.

“Came Back Haunted“ haben die Nine Inch Nails schon als Single veröffentlicht, trotzdem darf man sich auf das David-Lynch-Video freuen. Hier gibt es den Song, noch ohne visuelle Untermalung, zu hören:



Nine Inch Nails: Trent Reznor fokussiert sich während Corona auf neue Musik
Weiterlesen