Noel Gallagher fährt mit U-Bahn zum U2-Konzert


Bodenständiger Typ: Noel Gallagher wurde neulich in der Londoner „Tube“ gesichtet - ein paar Stunden bevor er mit U2 auf der Bühne stand.

Das nennt man dann wohl Mann des Volkes: Noel Gallagher zeigt sich in der Öffentlichkeit bodenständiger als in Interviews und fährt kurzerhand mit der U-Bahn zum Konzert von U2. Die spielten am 26. Oktober 2015 in der Londoner 02 Arena, Gallagher sollte dort später gar gemeinsam mit ihnen auf der Bühne stehen.

Konzertbesucher sichteten Gallagher in der Londoner „Tube“, fotografierten ihn gefragt und ungefragten und posteten ihre Schnappschüsse fleißig bei Twitter:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am Abend stand der Mann aus der U-Bahn schließlich mit Gitarre und Mikrofon neben U2-Sänger Bono, gemeinsam sangen sie „„I Still Haven’t Found What I’m Looking For“ von U2 sowie den Beatles-Hit „All You Need Is Love“.

Und wer sich nun freut, dass ein Rockstar wie Noel Gallagher offenbar keine Berührungsängste mit Zivilisten hat, dem sei der folgende Tumblr ans Herz gelegt: celebritiesonthesubway.tumblr.com zeigt, richtig, Prominente, die U-Bahn fahren. Rod Stewart, Kevin Bacon und Mariah Carey, zum Beispiel.