Offiziell: Rammstein sind zurück im Studio

von

Paul Landers hat das für Rammstein-Fans vielleicht erbaulichsten Foto des Jahres geschossen: „Sadly no tour this year – but it’s great to be back in the studio!“, schrieb der Gitarrist auf Facebook. „Leider keine Tour dieses Jahr – aber es ist toll, wieder zurück im Studio zu sein!“

🌇Bilder von "Rammstein live in Berlin: Mami, die älteren Kinder lassen mich nicht mit der Action-Burg spielen!" jetzt hier ansehen

Wegen Corona sind dieses Jahr sowohl die Europa-, als auch die Amerika-Tournee der Band ausgefallen (neue  Termine sind für 2021 angesetzt). Deshalb sind Till Lindemann, Paul Landers und Kollegen nun also mit neuen Aufnahmen beschäftigt. Das Schwarzweiß-Foto zeigt sie – an unbekanntem Ort – vertieft in ihrer Arbeit.

Das letzte Rammstein-Album „Rammstein“ erschien 2019, bald gibt’s auch ein Reissue von „Herzeleid“. 

Rammstein auf Facebook:

https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10158497746702713


Xavier Naidoo soll im Ostallgäu und am Bodensee spielen – Veranstalter distanzieren sich
Weiterlesen