OG Keemo ist jetzt auch an der Spitze der Vinyl-Charts


Mit FIEBER hat der Rapper es schon auf den ersten Platz der deutschen Album-Charts geschafft.

Nach dem Release von seinem dritten Album FIEBER hat momentan keiner eine Chance gegen den Chartkönig OG Keemo. Sein Produzent Funkvater Frank und er haben es nach Veröffentlichung am 05. Januar direkt auf den vordersten Rang der deutschen Album-Charts geschafft.

Damit hat der Rapper sogar The Rolling Stones, Metallica und Taylor Swift überholt. Und es geht noch weiter …

HipHop-Recap: mit OG Keemo und Ufo361

Sein neuester Sieg: Jetzt hat der Wahl-Mannheimer auch den ersten Platz der offiziellen deutschen Vinyl-Charts erreicht. Ein neuer Rekord für den Musiker.

Die offiziellen deutschen Vinyl-Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt. Basis der monatlichen Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von ca. 2.600 Händlern/Filialen.