$oho Banis neuer Track „Kids“: „Berlin ist in mir drin, dikkah“


Der Berliner Rapper $OHO Bani hat eine neue Single veröffentlicht. „KIDS“ trifft dabei nicht nur den Geschmack von Berliner Nachtschwärmer*innen.

$oho Bani hat eine neue Single im Gepäck. Der Berliner Rapper kommt aus dem Stadtteil Wedding und konnte innerhalb kürzester Zeit den einen oder anderen Eindruck in der Rapszene schinden. Getrieben von Zukunftsängsten und dem Gefühl etwas zu verpassen, streifen wir mit ihm in der Single durch das Berliner Nachtleben. $oho Bani fängt ein Gefühl ein, das womöglich viele Hauptstädter*innen kennen – möglichst immer auf der Überholspur zu sein. Seht und hört hier seinen neuen Track „KIDS (prod. RGB1)“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

$oho Bani weicht gerne Genregrenzen auf. Die Soundästhetik von „KIDS“ bedient sich neben poppigem Rap auch an der von elektronischen Synths. Größere Aufmerksamkeit erlangte der Rapper vor allem durch seinen Track „Tagesschau (prod. BobbySan & Midnight7k)“ mit Nate Gordo. Insbesondere auf Instagram löste dieser einen kleinen Hype aus. Sein Debüt feierte Bani in 2018 mit NASE VOLL, TASCHE LEER. Es folgten $OHO BANI VOL.1 (2019) und $OHO UND NICHT ANDERS (2021). Zudem kann er auf Features mit etwa den Rappern Lugatti und Longus Mongus zurückblicken.

Big Pat droppt neuen Track vom kommenden Solo-Album